Für die vergangene Theaterpremiere möchten wir uns ganz herzlich bei Dr. Sebastian Seidel und seinem Team vom Sensemble Theater bedanken!

Auf einer „echten“ Bühne verbunden mit allen Möglichkeiten von Licht und Ton, die ein Theater zu bieten hat, konnte unser „Bäsle“-Musiclett in eine ganz neue Atmosphäre eintauchen.

VIELEN DANK!!!

Nichts desto trotz werden wir die Anfänge nicht vergessen und aus diesem Grund werden auch die Dankesworte zur Uraufführung im September 2009 immer ihre Gültigkeit behalten:

Ein Werk wie dieses Musiclett „Ma très chère cousine“ auf die Bühne zu stellen und einem größeren Publikum zugänglich zu machen, ist immer eine Gemeinschaftsarbeit. Aus vielen Händen bestehen die Pfeiler dieses Gebäudes. Wir, das Team der Erschaffer dieses Musicletts, möchten denen, die uns bei der  Realisierung dieses ambitionierten Projekts geholfen haben hiermit herzlich danken:

Unserem Gastgeber, Herrn Dr. Christof Trepesch und den Mitarbeitern der Städtischen Kunstsammlungen für die Integration in das Programm „Irdische Paradiese“ und die Möglichkeit, diesen schönen Saal nutzen zu können.

Herrn Götz Beck für die spontane Aufnahme der Idee in die Obhut der Regio Augsburg Tourismus GmbH, und Frau Astrid Buchwieser für die souveräne und immer gut gelaunte Umsetzung der vielen organisatorischen Details.

Herrn Thomas Weitzel vom Kulturamt Augsburg für den Kompositionsauftrag zur Vertonung von fünf Bäsle-Briefen zum Mozartfest 2008, durch den dies alles ins Rollen gebracht wurde.

Herrn Fritz Dickgießer für die organisatorische Hilfe beim Bühnenbild, Herrn Klaus Zöttl für die Fixierung, Herrn Richard Heller für die Idee einen verschollenen Brief zu erfinden. Herrn Eric Zwang-Eriksson für Fotos und Layout der Werbung, Plakate und Postkarten.

Herrn Willi Raschhuber vom Designstudio am Dom danken wir für die Überlassung der antiken Möbel, Herrn Harald Neukam für die Montage und den Aufbau der Kulisse samt Sonderanfertigung der Ständer.

Wir bedanken uns auch bei der Augsburger Allgemeinen Zeitung und persönlich bei der Herausgeberin Frau Ellinor Holland (†) für die Werbepartnerschaft.

Natürlich haben bei so einem Projekt noch zahlreiche weitere Personen inspirierend oder unterstützend mitgewirkt. All denen gilt unser Dank genau so wie unserem Publikum, das die Freude über das Erreichte mit uns zu teilen vermag.